Auzug aus unserer Speisekarte

Hier wollen wir nur einen kleinen Überblick unserer angebotenen Speisen geben. Wichtig für uns ist die Qualität von Fleisch und allen weitern Zutaten. So werden wir ausschließlich von der Metzgerei van Vugt aus Schönborn und dem Fleischhof Bayer aus Niederwallmenach beliefert. Das garantiert uns nur erstklassige Ware zu bekommen.
Herr Prinz der Rewe OhG in Katzenelnbogen versorgt uns mit allen frischen Salaten und Landwirt Andreas Meier aus Steinsberg baut exclusiv Kartoffeln für den Hof-Schauferts an.
Durch die enge Verbindung und kurzen Wege von Produzent zum Verbraucher wird nicht nur der regionale Handel gefördert, auch die Qualität ist somit immer garantiert.

 

Überbackenes Schnitzel  mit frisch frittierten Kartoffeln Salatteller mit Rumpsteakstreifen

 

Rumpsteak mit Zwiebeln  300gr  und Kartoffeln