Video vom Hof Schauferts


 Nachfolgerinnen der Einricher Bierkönigin

Interview

Was Machst du gerne in deiner Freizeit?

Laura: Am liebsten treffe ich meine Freunde. Ansonsten gehe ich gerne shoppen, fahre sehr viel Inliner und schwimme sehr gerne.

Lisa: In der Freizeit reite ich gerne und treffe meine Freunde.

Aileen: Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Aber ich schwimme auch, bin in einem Zumba-Tanz-Kurs und shoppe gerne.

Welches sind deine regelmäßigen hobbys?

Laura: Auf jeden Fall inline skaten, Zumba tanzen, schwimmen und im Fitnessstudio trainieren.

Lisa: Ich würde sagen reiten und Fitnesstudio.

Aileen: Ich gehe regelmäßig Aerobic und Zumba tanzen.

Warum möchtest du bierkönigin werden?

Laura: Weil ich gerne Kontakt zu anderen Menschen habe und neue Menschen kennenlernen möchte, da ich unternehmungsfreudig bin und gerne durch die Gegend komme.

Lisa: Weil mich die Aufgaben einer Bierkönigin interessieren, ich gerne unter Menschen bin und man sehr viel neues kennenlernt. Ich bin im Einrich aufgewachsen, arbeite in einer heimischen Metzgerei wo ich Produkte aus der Region verarbeite und verkaufe. Ich bin stolz auf die Region und möchte diese als Bierkönigin repräsentieren.

Aileen: Ich möchte gerne Bierkönigin werden weil mir die Repräsentation der Region und der Umgang mit Menschen Spaß macht und ich gerne neue Leute kennenlerne.

Auf was würdest du dich in deiner amtszeit am meisten freuen?

Laura: Ich würde mich am meisten freuen, bei vielen verschiedenen Festen, in der Rolle der Bierkönigin die Region repräsentieren zu dürfen. Außerdem würde ich mich freuen, bei einem Glässchen Bier, neue Kontakte zu knüpfen.

Lisa: Ich freue mich auf die Herausforderungen der Aufgaben als Bierkönigin, sowie auf die vielen Events.

Aileen: Ich würde mich auf eine ereignisreiche Zeit freuen, in der ich den Einrich, Hof Schauferts und die hauseigene Brauerei repräsentieren und viele neue Erfahrungen sammeln könnte.


Wie funktioniert die Wahl eigentlich?

Infos zur Wahlaktion